Kampagne für die neue Spielzeit des Aachener Theaters
Das Bild im Wort – Medien für die neue Spielzeit des Grenzlandtheaters
Theater muss mal leicht und mal schwer sein. Muss Aktuelles reflektieren und Zeitloses neu interpretieren. Theater ist im besten Sinne Spiegel für unsere Gesellschaft: Mal gefällt sie sich in ihr. Mal bekommt sie kritisch selbigen vorgehalten. Das Grenzlandtheater Aachen unter der Leitung von Intendant Uwe Brandt ist genau deshalb so erfolgreich. Es lotet Neues aus, ohne sein Gesicht zu verlieren. Es entstaubt Klassiker. Und es gibt der Moderne Raum. Auch in der nun laufenden aktuellen Spielzeit.
Für uns bei POWER+RADACH ist jede Spielzeit aufs Neue eine Herausforderung, versuchen wir doch in den Medien des Theaters den Minimalismus einer auf Typografie, Farbe und Form basierenden Designsprache stets ein wenig weiter zu entwickeln. Auch für die gerade begonnene Spielzeit ist dies wieder unser Anspruch. Schauen Sie nach, ob es uns Ihrer Meinung nach gelungen ist. Unser Tipp für Sie: Statten Sie dem Grenzlandtheater mal wieder einen Besuch ab – es lohnt sich!
„Unser Slogan und das neue Design passen nun dank dem POWER+RADACH Team zu unserem zukunftsorientierten Firmenkonzept. Mit kreativen Ideen, originellem Input und dem überzeugenden Endergebnis war die Zusammenarbeit auf jeder Ebene ein voller Erfolg.“
Willi Thelen, CEO Future Sun