Kreative Energie
Mach es mit Power.
Ja, das ist unser Credo. Übersetzt: Mach es konsequent, oder lass‘ es. Denn wenn man will, dass Werbung wirkt, entscheidet nicht allein die Auffälligkeit… Das Zauberwort heißt dreifache Relevanz: Die relevante Botschaft zur relevanten Zeit in die relevante Zielgruppe: Das ist die Alchemie der erfolgreichen Positionierung von Marken. Damit diese Formel ihre volle Kraft entfaltet, muss sie mit Konsequenz in Planung, Budgetierung und Umsetzung gelebt werden – in allen relevanten Kanälen.
Bei POWER+RADACH sind Berater, Konzepter, Texter, Designer, Programmierer und Grafiker immer auf der Suche nach der relevantesten und konsequentesten Idee. Der Idee für die bestmögliche Positionierung der Marke in ihrem Markt. Der Idee, deren kreative Energie für bestmögliche Wahrnehmung sorgt. Der Idee, die Spaß macht und vielleicht gerade deshalb mehr im Kopf bleibt.
Positionierung
Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.
Mission | Positionierung | Claim | Beratung | Workshops | Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
Ziele & Strategie
Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?
Zieldefinition | Strategieauswahl | Maßnahmen- und Mediaplanung
Markengrundlagen
Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum.
Wort-/Bildmarke | Corporate Design | Bildwelten
Markenkommunikation
Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.
Multichannel-Kampagnen | Printmedien | Digitale Medien | Content
Markenführung
Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.
Beratung | Begleitung | Medienproduktion
Consulting
Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen zu Geschäftsmodellen, Strategien und Unternehmenskultur nach dem Prinzip: Verstehen, Verändern, Verbessern.
Innovation von Service- und Geschäftsmodellen | Leitbild, Vision und Corporate Culture | Vertriebs- und Kommunikationsstrategien