Nur Kaffee kann, was Kaffee kann.
Wenn nicht nur der Kaffee Zucker bekommt, sondern auch der Affe.
Es geht um etwas Existenzielles. Etwas Lebenserhaltendes für Agenturmenschen. Und nicht nur für die. Sondern für einen sehr, sehr großen Teil der Bevölkerung. Ohne diesen schwarzen, braunen und gerne mit Milchschaum gekrönten Stoff geht es nicht. Ja, es geht um Kaffee. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei in diesem Fall eher „mehr“. Denn die zu lösende Aufgabe war eine Kampagne, in deren Mittelpunkt wir für unseren Kunden Moss Bundle-Angebote aus Kaffee und Back-Spezialitäten stellen sollten. Wir nutzen die uns gegebene Freiheit für die volle Bandbreite aus ästhetisch anmutigen, aber visuell irritierenden Motiven und wortspielerischen Headlines. Die multikanalig ausgespielte Kampagne wurde zu einem Erfolg. Ob nun die herausragende Qualität des Kaffees, die einfach unwiderstehliche Qualität der Moss-Bäcker, der attraktive Bundling-Preis oder unsere Kampagne dafür verantwortlich war? Wir werden es wohl nie herausfinden… Wir aber freuten uns einmal mehr über das hervorragende Teamwork mit dem gesamten Moss-Team.